new balance sneaker damen

in Here is your first Forum Fri Dec 07, 2018 5:44 am
by May Bartlett • 3 Posts

Ich gebe zu, wenn ich diese sehe, bin ich zerrissen. new balance sneaker damen Die Namen schreien Strände, schönes Wetter und Urlaub, aber der Blick schreit Berge, Schlingern und Schlafen im Wald. Nicht, dass ich gegen das Zelten bin, ich muss nur sicher sein, dass ich das Spiel fangen kann und mein Twitter aktualisieren kann. Alle Witze beiseite, New Balance hat dem 574 eine einzigartige Farbgebung verliehen. Den Sonnenuntergang und die Strände von Hawaii als Inspiration zu verwenden, die orange / blaue Farbgebung steht für gut. Obwohl das Design durch die Verwendung von wetterfesten Materialien robuster wirkt, passen diese perfekt zu einem Sandstrand. Obwohl sie derzeit nicht verfügbar sind, sollten Sie in naher Zukunft New Balance-Konten sehen.

Mita x Oshman x New Balance CM1500 31. Dezember 2009 Die Veröffentlichung ist für Januar 2010 geplant und für 180 US-Dollar erhältlich. Diese Zusammenarbeit besteht zwischen New Balance, Mita und Oshman. Die Silhouette der Wahl ist new balance sneaker der CM1500, der eine grau / weiß / blaue Farbgebung aufweist. Das Obermaterial besteht aus dunkelgrauem und dunkelblauem Wildleder, blaue Netz- und weiße Lederakzente sind ebenfalls vorhanden. Die Zunge sowie der Umriss des N-Logos zeigen einen Goldton, der zwar sehr winzig ist, aber dennoch sehr schön ist. Wie wir new balance sneaker herren bereits erwähnt haben, werden sie im Januar veröffentlicht.

New Balance M850 Frühjahr / Sommer 2010 Vorschau 30. Dezember 2009 Als wir das letzte Mal das New Balance M850 sahen, war es eine Zusammenarbeit mit Sneaker Freaker, die auf die australischen Wurzeln des Magazins zurückgreift. Für die Frühlings- / Sommersaison will das Unternehmen, das für die Herstellung außergewöhnlich bequemer Sneakers bekannt ist, den M850 und sein mutiges Design in interessanten Farbtönen weiter produzieren. Beide vorgestellten Paare haben eine weiße Basis mit Grau als sekundärem Obermaterial. Die Schuhe unterscheiden sich entweder in roten oder blauen Akzenten.

Nach einer äußerst erfolgreichen Markteinführung im new balance damen 574 Herbst 2009 kam die Zusammenarbeit von New Balance und Nine West mit der 2009 Chizzle Sneaker-Linie für eine zweite Saison zurück. The Chizzle ist entschlossen, die Schuhe stilvoll und bequem zu halten. Sie basiert auf dem New Balance 410 und wurde zu einem modischen, modischen Leopard-Veloursleder mit kontrastierendem Nubuck überarbeitet. The Chizzle zeigt keine Angst in ihrer Designästhetik und ist in zwei Farben erhältlich. Tan / Cognac Leopard und Grau / Schwarz Leopard. Jetzt bei ausgewählten Händlern erhältlich.

Hanon hat gerade ein weiteres Teaser-Video veröffentlicht, in dem der Starttermin für das Bionic-Projekt angekündigt wurde. Wir haben Ihnen Anfang des Monats eine Vorschau auf die Zusammenarbeit von Hanon x Eschler x New Balance 576 Bionic Project gegeben, die ein Video des Produktionsprozesses enthielt. Falls Sie es vergessen haben, heißen MAJORS (weiß) und AUSTIN (grau) jeweils die Verwendung eines Eschler-Hochleistungskeramikgewebes in ihrer Konstruktion. Dieses Verfahren ergänzt die Überarbeitung der klassischen 576s, indem sie außergewöhnliche Haltbarkeitsqualitäten sowie eine unverwechselbare tonale Polka-Dot-Optik erhalten.

yYE JUNYA WATANABE KOMME DER GARCONS x New Balance 576 13. Dezember 2009 New Balance eignet sich sowohl für die Auswahl von Mitarbeitern als auch für die Herstellung hochwertiger Laufschuhe. Es scheint, als hätten sie sich wirklich new balance 373 herren in der Nische des Zuhörens ihres Publikums und der Schaffung von Produkten angesiedelt, mit denen die Basis verbunden ist. Junya Watanabe Commes des Garcons mag einen Schluck sagen, aber sie haben einen Sneaker kreiert, der ein Auge auf sich zieht Spion. Sie verbanden sich mit New Balance auf diesem schönen Paar 576er aus vollnarbigem rotbraunen Leder. Die Konstruktion der Schnürsenkel trägt dazu bei, dass die Kautschuk-Außensohle zum Platzen kommt und das gesamte Design wirkt. Diese werden voraussichtlich in begrenzter Anzahl in Hongkong verfügbar sein. Sie kosten $ 250, aber sicherlich finden ein oder zwei Paare ihren Weg in die Staaten.

Scroll up

Visitors
0 Members and 1 Guest are online.

We welcome our newest member: TomFitzGerald
Board Statistics
The forum has 129 topics and 479 posts.